Logografik: Matrix-Korrektor.de als Rolloverbild

Navibutton Startseite
Navibutton Was ist die Matrix
Navibutton Was ist die Matrix-Korrektur
Navibutton Was geschieht bei der Matrix-Korrektur
Navibutton Themen für die Matrix-Korrektur
Navibutton Erfahrungen
Navibutton Termine
Navibutton Über uns
Navibutton Links
Navibutton Impressum
Navibutton Preise
Navibutton Eigene Videos
Navibutton Weitere Videos
Navibutton Bilder
 
 

Jonamo+peter.jpg

Wie wir zur Matrix-Korrektur kamen:

Als uns Anfang 2010 eine liebe Freundin auf ein Matrixseminar aufmerksam machte und uns dann auch noch von ihren eigenen Erfahrungen erzählte, zündeten schon die ersten Sekunden einen Funken in uns. Etwas tief in uns beiden sagte: Dieses Seminar kann alles verändern und noch leichter machen.

Nun, eigentlich spürten wir in dieser Zeit keinen Bedarf mehr nach einem Seminar. Wir wollten unseren Verstand nicht mit noch mehr Input füttern, sondern unsere eigenen Potenziale in uns selbst finden.

Allerdings weckte das Thema der Matrix-Transformation spontan den Wunsch in uns, beim nächsten Seminartermin dabei zu sein.
So meldeten wir uns beide an und sehen diese Entscheidung heute als große Bereicherung für unser Leben.

Diese Arbeit erfüllt uns mit tiefer Freude und ist zu einem Hauptbestandteil unseres Lebens geworden. Ebenso gerne zeigen wir in unseren Kursen anderen Menschen, dass sie es auch können.

Wir haben unserer (inzwischen) eigenen Methode den Namen "Matrix-Korrektur" gegeben und führen sie mit großer Freude und erstaunlichen Ergebnissen aus!



 

Kurze Biografie von Peter:

In meiner Tätigkeit als Masseur, Dorn- und Energietherapeut (Akupunkt-Massage -nach Penzel-) war mir des öfteren innerhalb der vergangenen Jahre von Patienten gesagt worden, dass ich irgend etwas Außergewöhnliches in meinen Händen hätte...
So setzte ich also diese Energie ganz bewusst in die Tat um und es entstand zunächst die ENERGIEBEWEGUNG.
Nach dem Seminar der 'Matrix-Transformation' begann eine ganz neue Dimension der Anwendung. Möglichkeiten, die diese Methode noch effektiver sein lässt - und das in absoluter Leichtigkeit.


Kurze Biografie von JonaMo (Monika):

Seit 2005 begleite ich mit großer Freude Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussten und selbstbewussten Leben. 2007 veröffentlichte ich mein erstes Buch "Mühelos". Inzwischen habe ich zwei weitere veröffentlicht. Die Matrixarbeit hat eine neue Dimension in meine Arbeit gebracht: die Leichtigkeit. Mir ist es eine Freude, diese Leichtigkeit auch anderen Menschen zu vermitteln, zum Beispiel im QuantenTheater - das ein Teil des SchöpferGartens ist.
Mehr über mich und meine Arbeit zeigt dir ein Besuch in meinem "SchöpferGarten" oder auf meinem Blog.

Mehr zu mir und meinen Büchern erfährst du in meinem Interview bei bewusst.tv, das du hier bei den Videos findest oder auf meiner Webseite jonamo.de.





 

 
^ nach oben ^


Was ist
Matrix-Korrektur?
Termine
Über uns
Links Impressum
Preise Videos - eigene Videos - weitere Bilder