Logografik: Matrix-Korrektor.de als Rolloverbild

Navibutton Startseite
Navibutton Was ist die Matrix
Navibutton Was ist die Matrix-Korrektur
Navibutton Was geschieht bei der Matrix-Korrektur
Navibutton Themen für die Matrix-Korrektur
Navibutton Erfahrungen
Navibutton Termine
Navibutton Über uns
Navibutton Links
Navibutton Impressum
Navibutton Preise
Navibutton Eigene Videos
Navibutton Weitere Videos
Navibutton Bilder
 
Was die Matrix ist:


 
Theosis - von Alex Grey
^ Bild "Theosis" von Alex Grey ^

Die Matrix hat verschiedene Bedeutungen für uns. Sie ist ein Feld voller Informationen, in dem alles gespeichert ist. Sie ist dadurch auch eine Brücke zur Außenwelt, weil wir Zugriff haben, auf die Informationen in diesem Quantenhologramm und somit unsere Realität erschaffen. Gleichzeitig ist sie aber auch ein Spiegel, der uns Informationen im Außen spiegelt.

In dieser Matrix sind alle Gefühle, Glaubenssätze, Gedanken, Erlebnisse und Emotionen, also unsere Realität, so wie wir sie wahrnehmen, enthalten. Durch den Gebrauch unserer Sinne und der Verarbeitung des Wahrgenommenen in Form von inneren Dialogen, Bildern, Gedanken und Gefühlen, schaffen wir uns unsere eigene individuelle Realität, die durch unsere Wahrnehmungsfilter gestaltet wird.

Kannst du dir vorstellen, dass Glaubenssätze wie z.B. "Geld liegt nicht auf der Straße" oder "Das hast du nicht verdient" deinem Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit im Wege stehen könnten?

Wie wäre es, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, uns von diesen Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, die den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität blockieren.

Die Matrix-Korrektur ist eine Möglichkeit für Menschen jeden Alters, die die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben und ihre Realität selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.

Denn Bewusstsein erschafft Realität.

Ein beeindruckendes Erlebnis von JonaMo, wie unsere eigene Sichtweise die äußere Realität verändern kann, kannst du dir hier kostenlos als pdf downloaden.



     
 
 

^ nach oben ^



Was ist die Matrix?
Was ist
Matrix-Korrektur?
Termine
Links Impressum
Preise Videos - eigene Videos - weitere Bilder