Logografik: Matrix-Korrektor.de als Rolloverbild

Navibutton Startseite
Navibutton Was ist die Matrix
Navibutton Was ist die Matrix-Korrektur
Navibutton Was geschieht bei der Matrix-Korrektur
Navibutton Themen für die Matrix-Korrektur
Navibutton Erfahrungen
Navibutton Termine
Navibutton Über uns
Navibutton Links
Navibutton Impressum
Navibutton Preise
Navibutton Eigene Videos
Navibutton Weitere Videos
Navibutton Bilder
 
 


Erfahrungen unserer Klienten - auch im Newsletter
(auszugsweise und mit Genehmigung der Verfasser)

Feedbacks von den Teilnehmern der Fernmatrixtage hier.

***

Nach einer Matrix-Korrektur für eine kranke Hündin namens Lady inkl. "Frauchen" bekamen wir ein paar Tage später folgende Rückmeldung:

"Herzlichen Dank für die Hilfe bei Lady … und mir.
Nach einem Schlaganfall mit anschließender tierärztlicher Behandlung hatte ich das Gefühl, meiner mittlerweile fast 14 Jahre alte Beagle-Hündin (und mir) besondere Hilfe angedeihen lassen zu müssen und bat JonaMo und Peter, mit denen ich seit vielen Jahren befreundet bin, am späteren Abend um Unterstützung. Ein paar Stunden danach war eine Veränderung bei Lady (und mir) spürbar, ohne daß ich diese beschreiben könnte. Am nächsten Morgen – wir ruhten solange, wie schon Ewigkeiten nicht mehr – ging es uns beiden besser. Ladys Zustand (und damit meiner) stabilisiert sich momentan zusehends. Herzlichen Dank noch einmal!"

***

Nach 2 Sitzungen mit dem Thema "Selbstbewusstsein":

"Heute möchte ich nochmal kurz berichten.  Ich stelle fest, dass ich um einiges selbstbewußter geworden bin, was mich sehr freut. Ich fühle mich als "Ich Bin  - die ich Bin" obwohl ich diese Worte schon seit langem anwende und meinte es wäre auch so - jetzt  f ü h l e  ich es. Allerdings muss sich dieses Gefühl noch festigen. Das sind süper tolle Erfolge, über die ich mich sehr freue und für die ich sehr, sehr dankbar bin. "

***

"hallo ...:-)) es klappt wie am Schnürchen......der neue Job ist da.....wie schön und ganz anders als erwartet, aber super."

"Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was die Unterstützung durch die Matrix alles bewirkt hat. Ich kann (...) nun endlich mal das Gefühl in mir haben, in Frieden mit Gott, mit mir selber zu sein. Ich fühle nun erstmals, die Kraft, die ich bin und erstmals länger als nur 5 Sekunden!.... Ihr habt mich genau dahin geführt, wo ich hingehöre, zu mir!"

***

Nach der Matrix-Korrektur© bei einem 10jährigen Jungen mit wenig Motivation, vor allem zum Lernen, und einzig dem großen Wunsch nach Freiheit schrieb mir die Mutter:

"Wie gestern versprochen, konnte ich D. am Morgen befragen zu der gestrigen Matrix von Dir. Erst mal ist er mit einem lachenden Gesicht aus dem Bett gestiegen, das gibt es selten bis gar nie. Normalerweise ist er genervt, und ohne Motivation wenn er aufstehen soll. Heute ist er selber aufgewacht und aus dem Bett „gekrochen“.

Meine Frage, ob er von gestern noch etwas weiß, ob er etwas vernommen hat konnte er spontan beantworten. Er sagt mit einem strahlenden Gesicht: "Ja, ich habe vorne bei der Brust gefühlt, wie Energie in mich hineingekommen ist und beim Rücken ist das, was er nicht mehr braucht herausgetreten!" Sein Erlebnis mit Deiner MK war sehr erfreulich für ihn...

Heute ist D. wie ausgewechselt, wenn es darum geht seine Hausaufgaben zu machen. Natürlich genießt er das bisschen Freizeit draußen, aber es gibt keine Diskussion, wenn es darum geht, seine eigens gewählte Zeit für die Hausaufgaben einzuhalten. Wir sind ja wirklich sehr sehr gespannt, welche Veränderung wir in seinem Verhalten noch erleben werden und das werden wir ganz bestimmt, da sind wir uns alle einig!"

***

Eine Erfahrung mit einem 14jährigen Mädchen (8. Klasse), bei dem vor allem das fehlende Selbstvertrauen und die damit zusammenhängenden Versagensängste ein großes Thema waren. Hier der erste Bericht am Tag nach der MK:

"Ich möchte  im Auftrag von T. noch ganz herzlich Danke sagen!!!

Sie hat mir heute morgen gesagt, dass sie sich sehr wohl fühlt!!!, dabei hat sie ja heute eine wichtige Probe in der Schule, doch die gestrige Matrix hat ihr schon den ersten Aufschwung gebracht, das konnte ich an ihrem Strahlen wirklich gut fühlen!

Für mich war T. heute wie erleichtert, total gelöst, so habe ich sie in Ihrem Leben nur ganz selten erlebt. Wir sind zuversichtlich, dass sich einiges tun wird! Diese wundervolle Möglichkeit der Matrix-Korrektur kam für uns wirklich zum absolut besten Zeitpunkt!"

Einige Zeit später bekamen wir folgenden Bericht der Mutter:

"Was ich noch schreiben wollte, ist eine Neuigkeit von T.: Sie kommt heute am Mittag nach Hause, strahlt, zeigt mir den Notendurchschnitt, den sie dann im Zeugnis haben wird, weil jetzt alle Tests gemacht sind. Und siehe da, ihre Noten haben sich um vieles verbessert! Bis jetzt war sie immer so gerade genügend, jetzt ist sie im guten Mittelfeld!!! Sooooo schön und T. hat sich soo verändert, seit sie Unterstützung durch die Matrix erfahren hat!

Wir sind tief berührt und voller Dankbarkeit, dass wir neue Zeiten erleben dürfen und sind unendlich dankbar für die Unterstützung!!!"


Außerdem:

Bericht in der Zeitschrift "Aufstiegsbote" Nr. 39 hier als PDF

Mal was ganz anderes - aber auch mit den Quanten:
Unsere phänomenalen Erfahrungen mit einem Quantenstab hier als PDF


 
 
 
Was ist
Matrix-Korrektur?
Erfahrungen
Termine
Links Impressum
Preise Videos - eigene Videos - weitere Bilder